Das Unternehmen

Auf der Suche nach einer ansprechenden Wandverkleidung in Nut-und Feder-Optik für das zukünftige Kinderzimmer wurden wir in Deutschland leider nicht fündig. Da wir familiäre Verbindungen in die USA hatten, konnten wir uns im dortigen Markt umsehen und fanden mit dem Hersteller Nantucket Beadboard Company (Link) einen Anbieter, der ein überzeugendes Produkt anbietet.

Da wir beide im Marketing bzw. Vertrieb von mittelständischen Unternehmen beschäftigt waren und auch einiges an handwerklicher Erfahrung aufzuweisen hatten, gelang es uns schnell, die Inhaber von Nantucket Beadboard von unserem Vertriebskonzept und den Absatzmöglichkeiten in Europa, insbesondere Deutschland, Österreich und der Schweiz, zu überzeugen.

Somit wagten wir im November 2009 den Schritt in die Selbstständigkeit und sind seither der europäische Generalimporteur und Vertriebspartner der Nantucket Beadboard Company. In dieser Zeit konnten wir zahlreiche Projekte unterschiedlichster Natur, von der kleinen Essecke im Privathaushalt bis zu einem Hotel mit 70 Zimmern auf Spiekeroog, ausführen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit unseren Produkten die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der Wandpaneele anbieten zu können!
 

Eberhard und Simone Weilke