Zufriedene Kunden - das ist der Grund, weshalb wir voll und ganz hinter unseren Paneelen stehen.

Diese Zufriedenheit unseres Kunden möchten wir euch nicht vorenthalten. Seht hier seine mit beadboard.de Paneelen ausgestatteten Wände und sein Feedback dazu!

Die Planung und Bestellung anhand der von uns zusammengestellten Ideen hat prima funktioniert. Bereits in dieser Phase des Projektes war der Kontakt ausgesprochen nett und immer sehr kompetent! Die Lieferung erfolgte trotz Pandemie und widrigen Wetterbedingungen zu unserem Wunschtermin sogar am späten Abend.
Die Montage des Materials haben wir komplett selbst übernommen. Dabei haben wir uns an den sehr verständlichen und hilfreichen Videos auf der Homepage orientiert. Da die Wände unseres Altbaus nicht so optimal glatt wie in den Beispiel-Filmen waren, erforderte die Montage deutlich mehr mechanische Befestigungen als erwartet - ohne Verschraubungen fielen die Platten von den leicht unebenen Wänden wieder ab. Dadurch war der Zeitaufwand höher als geplant.
Auch als wir feststellten, dass leider ein Board bei der Anlieferung vergessen wurde, war der Kontakt zu beadboard.de ausgesprochen nett und wir fanden gemeinsam eine gute Lösung für das Problem.
Ein großer Zugewinn an handwerklicher Erfahrung war die Anwendung des mitgelieferten Füllers! Dank dieses Produktes konnten alle Befestigungsspuren und auch noch so kleine Lücken und Fugen perfekt geschlossen werden. Das Das Füllermaterial lässt sich perfekt anfordern und nach der Trocknung schleifen. Auch durch diese Arbeiten verlängerte sich die pro Meter angegebene Arbeitszeit - aber das Ergebnis entschädigt dafür allemal!!
Die Lackierung der bereits grundierten Systemkomponenten erfolgte ebenso in Eigenleistung, dabei ist zu beachten, dass durch die vielen Fugen mit einem überdurchschnittlichen Materialbedarf an Lack zu kalkulieren ist.
Die auch von beadboard angebotenen Kantenschützer empfehlen wir unbedingt, vor allem, wenn das System in viel frequentierten Bereichen wie einem Flur eingebaut wird. Abgesehen vom großen Nutzen, sind sie auch ein optisches Detail, das sich perfekt ins Bild fügt.
Insgesamt sind wir mit dem Produkt, dem sehr netten Kontakt, der gemeinsamen Planung, der Lieferung und dem Ergebnis absolut zufrieden und empfehlen beadboard voll und ganz weiter!